Beauty-Treatment

Haut-Regeneration

Nach Abschluss der täglichen Therapie, wird besonders von unseren weiblichen Patienten noch eine weitere Behandlung hinzu gebucht:

Die Hyaluron-Haut-Behandlung

Den sanften und schonenden Low-Level-Laser setzen wir schon lange mit großem Erfolg in der Zell-Regenerierung und der Akupunktur ein. Doch auch im Bereich der Schönheits-Behandlungen offenbart er durch seine nicht-invasive Biostimulation viele Möglichkeiten.
Zur Haut-Verjüngung und Falten-Verringerung wird wasserbindende Hyaluron-Essenz auf die Haut aufgetragen. Dieses natürliche und körpereigene Molekül wird dann mit Hilfe der verschiedenen Wellenbereiche in die Haut eingebracht. Dadurch erhält sie ihre natürliche Straffheit und jugendliche Frische zurück.
In Kombination mit der Farb-Heil-Therapie nach Dr. med. Ernst Möller erfahren Sie dadurch nicht nur die gewünschte Regeneration, sondern auch eine spürbare Verjüngung.